Agenturgeschichte

Hinter dem Namen „design gourmets®“ stehen wir, Natalie und Boris.
Wir haben uns in einer Kreativagentur kennengelernt und aus unseren gemeinsamen Interessen – die Leidenschaft für gutes Design, Kreativität und Spaß an der Arbeit – wuchs ziemlich bald die Idee, eine eigene Werbeagentur zu gründen. 2012 wurde aus der Idee Realität und wir gründeten design gourmets®.
Seitdem servieren wir unseren Kunden gemeinsam ansprechendes Design, schnelle und zielgerichtete Lösungen und so manche kreative Idee.
Durch unsere Kombination der Spezialisierung in den Bereichen Print und Web und unsere über 10-jährige Berufserfahrung können wir unseren Kunden medienübergreifende Dienstleistungen anbieten.

2014 wurde aus der anfänglichen GbR eine UG und es gesellten sich drei Bürokatzen zu uns.
Nach wie vor macht uns unsere Arbeit sehr viel Spaß und auch 6 Jahre später finden wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.


design gourmets

Natalie Claypole

Jahrgang ’88
staatl. gepr. Grafik Designerin
BKGD Karlsruhe, 2007

Schwerpunkt Corporate Design und Print
InDesign, Photoshop, Illustrator, HTML/CSS, Datenauf- und Druckvorbereitung, Organisation, Back Office

„Sir, we are surrounded!“ – „Excellent, now we can attack in any direction!“

Erreichbar unter:
natalie@designgourmets.de
Fon: 0761 / 458 99 100

 

Boris Zodov

Jahrgang ’83
Screen-/Webdesigner
HKDM Freiburg, 2004

Schwerpunkt Webdesign und CMS-Systeme
Photoshop, Illustrator, HTML5, CSS3, Javacript, WordPress, Contao, Joomla, Google Sketch Up

„Was vorstellbar ist, ist auch machbar.“ (A. Einstein)

Erreichbar unter:
boris@designgourmets.de
Fon: 0761 / 458 99 101

 


Wortspielerei

Mit dem Wort „Gourmet“ umschreibt man einen sachkundigen Genießer, wobei der Genuss nicht auf das leibliche Wohl beschränkt sein muss.

Auch gutes Design, eine Symbiose aus Ästhetik und Funktion, kann Genuss sein.

„Kein Genuss ist vorübergehend; denn der Eindruck,
den er zurücklässt, ist bleibend.“

Johann Wolfgang von Goethe

Außerdem lieben wir ein gutes, frisch zubereitetes Essen sowie leckeren Kaffee am Nachmittag.