Webseiten-ReDesign für AGOF

Über CSS-Anpassungen bekam die AGOF-Wordpress-Webseite ein ReDesign, ohne dass der Kunde sich umstellen oder gar Inhalte anpassen musste. Alles bleibt gleich – nur die Seite ist jetzt schöner, schneller und moderner.

www.agof.de


Webseite für DJO / Motion is Medicine Knie

Motion is Medicine Thema „Knie“ ist eine WordPress-Webseite zum Thema „Gesundes Knie“.

www.djo-bewegt.de/knie


Webseite für DJO / Motion is Medicine Rücken

Motion is Medicine Thema „Rücken“ ist eine WordPress-Webseite zum Thema „Gesunder Rücken“.

www.djo-bewegt.de/ruecken


Webseite für DJO / Motion is Medicine

Motion is Medicine ist eine Einstiegsseite für zu den Bereichen „Rücken“ und „Knie“.

www.djo-bewegt.de


Webseite für DJO / Therapieempfehlungen

Die Webseite begleitet und ergänzt eine Broschüre im medizinischen Bereich. Herausforderung waren die komplexen Tabellen, die auch responsive dargestellt werden müssen.
Die Tabellen sind nun interaktiv und übersichtlich. Umgesetzt wurde die Seite in WordPress.

www.therapieempfehlungen-schulter.com


Webseite für sine wave baby

Als Unterstützung für ein Start-Up haben wir passend zum neuen Corporate Design eine Template-Anpassung vorgenommen und Starthilfe bei der Befüllung des Contents gegeben. Durch WordPress kann die Seite in Zukunft selbst gepflegt werden.

www.sinewavebaby.de


Webseite für Europa-Park Club

Um es den Clubmitgliedern einfacher zu machen, wurden wir mit der Erstellung einer Webseite beauftragt, auf der sich die Fans vom Europa-Park informieren und ihre Clubmitgliedschaft überprüfen können.

www.europapark.club


Webseite für Steinhof Littmann

Um seine Ferienwohnungen in Freiburg angemessen präsentieren zu können, beauftrage Steinhof-Littmann uns mit der Erstellung einer Webseite, die selbst gepflegt werden kann.

www.steinhof-littmann.de


Webseite für Voletarium Skyexplorers

Zur neuen Attraktion „Voletarium“ im Europa-Park gibt es auch ein Handygame, das auf dieser Seite beworben. Über das CMS kann der Kunde die Inhalte selber anpassen und pflegen.
Wichtig waren bei dieser Seite viele dynamische, grafischenElemente, die auch responsive funktionieren.

www.voletarium-skyexplorers.com


Webseite für Coastiality

Um die neuen VR-Erlebnisse im Europa-Park zu bewerben, wurde die Webseite unter dem Namen „Coastliality“ erstellt. Dort finden man eine Übersicht und alle nötigen Informationen rund um alle verfügbaren VR-Videos. Als CMS wurde Joomla eingesetzt und der Kunde pflegt die Seite erfolgreich selbst.

www.coastiality.com