Imagekampagne für WERU – 10 Shades of Grey

Für die Farb-Aktion „10 Shades of Grey“ der Tür- und Fensterfirma WERU haben wir ein Konzept entwickelt sowie das Imagebild für alle Werbemittel konzipiert und erstellt. Das Thema der 10 Grautöne, die es als Aktion beim Kauf einer Tür gibt, findet sich als türeinfärbender Rauch und Nebel wieder. Das beim letzten Projekt von uns überarbeitete Designkonzept konnte übernommen werden. Es wurden wieder verschiedene Printprodukte realisiert, wie der 4-seitige Flyer, Werbebanner und Anzeigen.

www.weru.de


 

Imagekampagne für WERU – CASTELLOplus

Für das neue Produkt CASTELLO-plus der Tür- und Fensterfirma WERU haben wir ein Konzept entwickelt, das Imagebild für alle Werbemittel konzipiert und erstellt, das Designkonzept überarbeitet sowie verschiedene Printprodukte realisiert, wie die 8-seitigen Broschüre, Anzeigen und Disyplay. Das Konzept „vorher/nachher“ – in diesem Fall „Heute und Morgen“ lässt sich auf weitere Imagekampagnen übertragen und spielt mit dem schrägen Gestaltungselement der Firma WERU.

www.weru.de


 

Tassen für EXOS Orthesen

2015_PRINT_ORMED_main_02

 

Für die Tassen als Werbeartikel wurden alle Orthesen als plotterfähige Vektorgrafiken erstellt.

Icons für accelerom

2015_ILLU_accelerom-icons_main

Für die Webseite wurde ein kleines Set an Icons für die Schweizer Firma accelerom erstellt, passend zu den zu darstellenden Themen.

Illustration für xxl-sale

2015_ILLU_xxlsale_mainFür das Verkaufsportal „xxl-Sale“ und „living3000“ haben wir eine verkaufsfördernde Illustration erstellt. Es stellt auf einen Blick alle Kategorien des Shops dar. Bei einem Hover werden die einzelnen Zimmer mit Animationen hervorgehoben. Das Front End für das Einbauen der Webseite wurde ebenfalls von uns geliefert.

www.living3000.de/shop

3D-Grafiken für accelerom

2015_ILLU_accelerom-illu_mainFür die Firma accelerom aus der Schweiz haben wir verschiedene Unternehmensthemen visualisiert und so das Corporate Design erweitert. Die Grafiken finden in allen Print- und Webmedien Einsatz.


Illustration für einen Kalender

2015_ILLU_cambiokalendar_mainDie Illustrationen für den Kalender wurden mit einer Kratztechnik in Kombination mit Wachs und Tinte von Hand erstellt.


Illustration für einen Kalender

2015_ILLU_totorokalendar_mainAls kleines privates Projekt entstand ein illustrativer Kalender nach der Vorlage einer Zeichentrickfigur. Die Illustrationen wurden alle als Vektorgrafiken erstellt.


Illustrationen in Acryl

2015_ILLU_cambioblumen_mainDie Blumenserie wurde begleitend zu einem Projekt von Hand in Acryl erstellt.