Imagekampagne für WERU – 10 Shades of Grey

Für die Farb-Aktion „10 Shades of Grey“ der Tür- und Fensterfirma WERU haben wir ein Konzept entwickelt sowie das Imagebild für alle Werbemittel konzipiert und erstellt. Das Thema der 10 Grautöne, die es als Aktion beim Kauf einer Tür gibt, findet sich als türeinfärbender Rauch und Nebel wieder. Das beim letzten Projekt von uns überarbeitete Designkonzept konnte übernommen werden. Es wurden wieder verschiedene Printprodukte realisiert, wie der 4-seitige Flyer, Werbebanner und Anzeigen.

www.weru.de


 

Imagekampagne für WERU – CASTELLOplus

Für das neue Produkt CASTELLO-plus der Tür- und Fensterfirma WERU haben wir ein Konzept entwickelt, das Imagebild für alle Werbemittel konzipiert und erstellt, das Designkonzept überarbeitet sowie verschiedene Printprodukte realisiert, wie die 8-seitigen Broschüre, Anzeigen und Disyplay. Das Konzept „vorher/nachher“ – in diesem Fall „Heute und Morgen“ lässt sich auf weitere Imagekampagnen übertragen und spielt mit dem schrägen Gestaltungselement der Firma WERU.

www.weru.de


 

Printprodukte für DJO Global

2015_PRINT_ORMED_main_03Für die DJO Global Company erstellen wir wöchentlich diverse Printprodukte. Darunter sind Flyer, Mailings, Poster, Einladungskarten, Messebanner und alles, was ein großes Unternehmen für die Bewerbung ihrer großen Produktpalette braucht.

www.djoglobal.de


 

Flyer für Handlungsenergie

Zum ReDesign des Logos der Marke „Handlungsenergie“ haben wir einen kombinierten Flyer erstellt. Er zeigt beide Arbeitsbereiche von Marc Kaltenhäuser, der unter „Handlungsenergie“ und „Institut für psychisches Gesundheitsmanagement“ Coachings anbietet.

www.marc-kaltenhaeuser.de


Flyer für EWAH

EWAH ist ein Beratungszentrum, das Menschen hilft, neue Wege für sich zu finden. Die Thematik wurde mit einem roten Faden, der sich durch den Flyer zieht, visualisiert. Die Konzeption, Gestaltung und Illustration ist von uns und leitet durch die Thematik.


Tassen für EXOS Orthesen

2015_PRINT_ORMED_main_02

 

Für die Tassen als Werbeartikel wurden alle Orthesen als plotterfähige Vektorgrafiken erstellt.

Getränkedosen für DJO Global

2015_PRINT_ORMED_17

Für die Messe wurden 2013 und 2014 Getränkedosen gestaltet.


2015_PRINT_ORMED_27

 

Broschüren für Geconex

2015_PRINT_geconex_main
Das Schweizer Unternehmer geconex unterstützen wir im Printbereich und den Unternehmensbroschüren.


Broschüre für AGOF TALK

2015_PRINT_AGOFtalk_main

Für die Veranstaltung „AGOF TALK“ wurde eine Einladung mit Programm erstellt und auch für die Veranstaltung verwendet. Passend dazu wurde eine Anzeige in themenbezogenen Magazinen geschaltet.


Broschüren für Accelerom

2015_PRINT_accelerom_mainFür die verschiedenen Unternehmensreferenzen haben wir ein übersichtliches Layout erstellt, dass immer wieder adaptiert und ergänzt werden kann.