Schreiben Sie uns unverbindlich
oder rufen Sie einfach kurz an.”

In der Regel erreichen Sie uns zu den üblichen Arbeitszeiten von
Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 16.00 Uhr am Besten.
Falls mal doch keiner rangeht – wir rufen zurück!

    Unsere Geschichte

    Hinter dem Namen „design gourmets®“ stehen wir, Natalie und Boris. Wir haben uns in einer Kreativagentur kennengelernt und aus unseren gemeinsamen Interessen – die Leidenschaft für gutes Design, Kreativität und Spaß an der Arbeit – wuchs ziemlich bald die Idee, eine eigene Werbeagentur zu gründen. 2012 wurde aus der Idee Realität und wir gründeten design gourmets®. Seitdem servieren wir unseren Kunden gemeinsam ansprechendes Design, schnelle und zielgerichtete Lösungen und so manche kreative Idee. Durch unsere Kombination der Spezialisierung in den Bereichen Print und Web und unsere über 15-jährige Berufserfahrung können wir unseren Kunden medienübergreifende Dienstleistungen anbieten.

    Wortspielerei

    Mit dem Wort „Gourmet“ umschreibt man einen sachkundigen Genießer, wobei der Genuss nicht auf das leibliche Wohl beschränkt sein muss. Auch gutes Design, eine Symbiose aus Ästhetik und Funktion, kann Genuss sein.

    „Kein Genuss ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.“Johann Wolfgang von Goethe

    Außerdem lieben wir neben Design und Gestaltung ein gutes, frisch zubereitetes Essen sowie leckeren Kaffee am Nachmittag.

    Standort

    Unsere Firmenbasis ist in Freiburg im Breisgau, wo wir herkommen und lange gelebt haben. Wir stellen deutsche Rechnungen aus und versteuern in Deutschland. Privat halten wir uns im EU-Ausland auf und arbeiten von dort. Wir sind keine digitalen Nomaden, da wir nicht reisen, sondern einen dauerhaften, festen Standort haben. Wir arbeiten in unserem design gourmets Tiny-Officehaus, das professionell und dauerhaft eingerichtet ist. Nach Bedarf sind persönliche Treffen in Freiburg aber nicht ausgeschlossen, da wir immer noch mit Freiburg verbunden sind. Postalische Zuschriften nach Freiburg sind kein Problem, die Bearbeitung kann allerdings ein paar Tage dauern.